Im dritten Jahr dürfen wir von Tradition sprechen:
Auch die aktuelle Ausgabe unserer Broschüre „Vorsprung“ liefert Unternehmern der Druck- und Medienbranche modern aufgemachte Informationen rund um unsere GBH MedienPolice®.
In der Broschüre erläutern wir auf zwölf Seiten, wie wir der Branche das operative sowie wirtschaftliche Handeln erleichtern können. So zeigen wir unter anderem, wie selbst bei der hart umkämpften KFZ-Versicherung noch Einsparungen und Verbesserungen möglich sind, wie eine Portokosten-Absicherung besonders bei Unternehmen mit hohen Versandleistungen Sicherheit bietet und wie die betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiter deutlich stärker an das Unternehmen bindet als nur eine Lohnerhöhung.
Der diesjährige Vorsprung wurde nicht nur der „Print und Produktion“ als führender deutschsprachiger Fachzeitschrift für die Druckindustrie beigelegt. Mit Sascha Kolvenbach, Bernd Schulte-Ladbeck und Thorsten Waesch sorgte ein schlagkräftiges Experten-Team aus unserem Hause damit auch am Süddeutschen Druck- und Medientag in Würzburg für Aufsehen. Rund 300 teilnehmende Unternehmer aus der Druck- und Medienbranche lasen unseren „Vorsprung“ hochinteressiert.